La Gomera Ferienhaus mit Pool oder direkt am Meer mieten
Sie suchen ein Ferienhaus auf La Gomera direkt am Meer oder mit Pool? Dann sind Sie hier genau richtig.
La Gomera ist die die zweitkleinste unter den sieben kanarischen Inseln (die kleinste Insel ist El Hierro). Sie liegt im Atlantik etwa 100 km von Spanien entfernt. Hauptstadt der Insel ist San Sebastian de Gomera, eine lebhafte Stadt, die zu besuchen sich lohnt. Man findet in der Stadt viele schöne Ferienwohnungen und Ferienhäuser von denen aus man die Umgebung und die Stadt erkunden kann.
Finden Sie hier Ihr Traum-Ferienhaus oder Ferienwohnung
ab 158 EUR/Tag
Ferienhaus in Valle Gran Rey
Isla de la Gomera, Spanien
45 m² Ferienhaus mit Pool für max. 4 Personen Casa Blanca - Valle Gran Rey Sunset Villa
, 2 Schlafzimmer
Dieses Ferienhaus prläsentiert sich mit einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang sowie einer Nichtraucher-Umgebung.
Preis pro Woche: ab
1.106 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 96 EUR/Tag
Ferienwohnung mit Klimaanlage in Valle Gran Rey
Isla de la Gomera, Spanien
103 m² Ferienwohnung mit Pool für max. 4 Personen Casa Gara
, 2 Schlafzimmer
Hier bleiben keine Wünsche offen: Diese Ferienwohnung glänzt mit einer gemütlichen Terrasse, einer Klimaanlage, Internetzugang, einer Nichtraucher-Umgebung sowie einem Balkon.
❄ Klimaanlage
Preis pro Woche: ab
672 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 84 EUR/Tag
Ferienhaus in Valle Gran Rey
Isla de la Gomera, Spanien
80 m² Ferienhaus mit Pool für max. 4 Personen Casa Sara
, 2 Schlafzimmer
Dieses Ferienhaus prläsentiert sich mit hundefreundlichen Bedingungen, einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang sowie einer Nichtraucher-Umgebung.
🐶 Hunde willkommen!
Preis pro Woche: ab
588 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 83 EUR/Tag
Ferienwohnung in Playa de la Calera
Isla de la Gomera, Spanien
43 m² Ferienwohnung mit Pool für max. 4 Personen La Playa 2 A
, 2 Schlafzimmer
Diese Ferienwohnung punktet mit Internetzugang, einer Nichtraucher-Umgebung sowie einem Balkon.
Preis pro Woche: ab
581 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 84 EUR/Tag
Ferienwohnung in Valle Gran Rey
Isla de la Gomera, Spanien
51 m² Ferienwohnung mit Pool für max. 2 Personen La Hoya de Vueltas
, 1 Schlafzimmer
Diese Ferienwohnung prläsentiert sich mit hundefreundlichen Bedingungen, einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang, einer Nichtraucher-Umgebung sowie einem Balkon.
🐶 Hunde willkommen!
Preis pro Woche: ab
588 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 90 EUR/Tag
Ferienwohnung in Valle Gran Rey
Isla de la Gomera, Spanien
65 m² Ferienwohnung mit Pool für max. 3 Personen Stella Playa
, 2 Schlafzimmer
Diese Ferienwohnung fasziniert mit Internetzugang, einer Nichtraucher-Umgebung sowie einem Balkon.
Preis pro Woche: ab
630 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 91 EUR/Tag
Ferienhaus in La Palmita
Isla de la Gomera, Spanien
85 m² Ferienhaus mit Pool für max. 4 Personen Freistehendes Ferienhaus La Maleza in La Palmita
, 2 Schlafzimmer
Hier bleiben keine Wünsche offen: Dieses Ferienhaus glänzt mit einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang sowie einer Nichtraucher-Umgebung.
Preis pro Woche: ab
637 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 144 EUR/Tag
Ferienhaus in Playa de la Calera
Isla de la Gomera, Spanien
92 m² Ferienhaus mit Pool für max. 4 Personen La Casa Grande
, 2 Schlafzimmer
Dieses Ferienhaus fasziniert mit einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang, einer Nichtraucher-Umgebung sowie einem Balkon.
Preis pro Woche: ab
1.008 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 54 EUR/Tag
Ferienhaus in Valle Gran Rey
Isla de la Gomera, Spanien
45 m² Ferienhaus mit Pool für max. 4 Personen Casita del Pedregal
, 1 Schlafzimmer
Dieses Ferienhaus punktet mit einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang sowie einer Nichtraucher-Umgebung.
Preis pro Woche: ab
378 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
ab 73 EUR/Tag
Ferienhaus in Hermigua
Isla de la Gomera, Spanien
90 m² Ferienhaus mit Pool für max. 2 Personen Casa Rural Hibisco
, 1 Schlafzimmer
Hier bleiben keine Wünsche offen: Dieses Ferienhaus glänzt mit einer gemütlichen Terrasse, Internetzugang, einer Nichtraucher-Umgebung, einem Kinderspielplatz sowie besonders kinderfreundlicher Ausstattung.
Preis pro Woche: ab
511 EUR
Zum Angebot
Ein Partner-Angebot von HomeToGo
La Gomera: Alle 307 Ferienwohnungen
La Gomera ist wie die anderen kanarischen Inseln vulkanischen Ursprungs und hat im Inselinneren einige eng zusammenstehende Vulkanschlote. Der größte Berg ist der Garajonay (1478 m).
Eine einzigartige Besonderheit ist der riesige Lorbeerwald, der sich in der Inselmitte befindet, er ist der größte zusammenhängende Lorbeerwald der Erde und wurde mit den Vulkanschloten zum Nationalpark Garajonay zusammengefasst. Dieser wurde zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt. Im Herzen des Nationalparks ist ein immergrüner Nebelwald mit moosbewachsenen Bäumen, von denen lange Bartflechten hängen, und hohen Farnen. Diese einzigartige Natur sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, sie macht La Gomera zu einer absoluten Sehenswürdigkeit.
Im Park gibt es neben der ungewöhnlichen Flora auch viele interessante Tierarten, die hier leben, wie zum Beispiel viele Vögel, Eidechsen, und den Mittelmeer-Laubfrosch und viele mehr. Im Zentrum des Parks gibt es ein schönes Gebäude, das Zentrum Juego de Bolas, das im Stile der typischen kanarischen Architektur gebaut wurde und viele Informationen zu dem Naturpark bietet.
Das Klima auf La Gomera ist unterschiedlich, der Süden ist trocken und der Norden ist feucht und grün, hier wehen auch die Passat-Winde.
Nicht nur Naturfans, auch Badeurlauber sind auf La Gomera am richtigen Platz, es gibt hier sehr schöne Strände an der Atlantikküste, wie zum Beispiel der Strand Costas y Playas, ein Kiesstrand, der rund einen Kilometer lang ist und jede Menge Badvergnügen bei eher schwachem Wellengang bietet.
Auch Wanderfans sind auf der Insel gut aufgehoben, im bergigen Inselinneren kann man auf vielen verschiedenen Wanderrouten die traumhaft schöne und urtümliche Natur kennen lernen.
Eine weltweit bekannte und sehr ungewöhnliche Besonderheit auf La Gomera ist die Pfeifsprache. Mit ihr verständigten sich die Einheimischen über die weiten Täler. Diese Sprache, die so genannte El Silbo, wird auch heute noch gepflegt.
Eines der bekanntesten Täler ist das idyllische Valle Gran Rey, wo in den siebziger Jahren viele Hippis wohnten. Sie lebten in Höhlen am Strand, badeten im tiefblauen Atlantik und versuchten sich im einfachen Leben.
Heute ist diese auch als Schweinebucht bekannte schöne Bucht immer noch beliebtes Urlaubsziel.
Neben dem Tourismus ist auch der Fischfang und der landwirtschaftliche Anbau Lebensgrundlage der Bewohner von La Gomera. Hier werden unter anderem Bananen, Tomaten und Wein angebaut.
Machen Sie Urlaub auf dieser fruchtbaren Insel, genießen Sie die Strände und die ursprüngliche Natur im Naturpark Garajonay. Überall auf der Insel gibt es geräumige Ferienwohnungen und Ferienhäuser für die ganze Familie oder behagliche Zimmer in Hotels.