Die Regionen und Inseln an der Atlantikküste von Spanien
 
Costa de la Luz
 
Kanarische Inseln:
 
Fuerteventura
Gran Canaria
Teneriffa
Lanzarote
La Palma
La Gomera
 

Orte auf Teneriffa:

Abades
Adeje
Arafo
Arico
Arona
Bajamar
Buen Paso
Buenavista del Norte
Candelaria
Chayofa
Chirche
Concepción
Costa Adeje
Costa Del Silencio
Cruz Santa
El Escobonal
El Guincho/Golf del Sur
El Medano
El Rincon
El Rosario
El Sauzal
El Tanque
Fasnia
Garachico
Granadilla de Abona
Guía de Isora
Güimar
Icod de los Vinos
La Esperanza
La Florida (Icod de los Vinos)
La Florida (bei Valle de San Lorenzo)
La Guancha
La Matanza de Acentejo
La Orotava
La Victoria de Acentejo
Las Cuevecitas de Candelaria
Los Cristianos
Los Gigantes
Los Realejos
Los Silos
Masca
Palm Mar
Playa de Las Américas
Playa de San Juan
Poris de Abona
Puerto de Santiago
Puerto de la Cruz
San Andrés
San Isidro
San Juan de la Rambla
San Miguel
San Miguel de Abona
Santa Barbara
Santa Cruz
Santa Ursula
Tacoronte
Tamaimo
Tegueste
Torviscas
Vilaflor

Orte auf Gran Canaria:

Agaete
El Tablero
Fátaga
Firgas
Ingenio
Las Palmas de Gran Canaria
Maspalomas
Mogan
Montaña La Data
Moya
Playa del Ingles
Puerto Rico
Salobre b. Maspalomas
San Bartolomé de Fontanales
San Bartolomé de Tirajana
San Nicolás del Tolentino
Santa Brigida
Santa Lucía de Tirajana
Telde
Teror
Vega de San Mateo
 

Orte auf Lanzarote:

Arrieta
Charco del Palo
Costa Teguise
Güime
La Asomada
La Geria
Las Cabreras
Los Valles
Macher
Orzola
Playa Blanca
Playa del Carmen
Puerto Calero
Puerto Del Carmen
Punta de las Mujeres
Tahiche
Teguise
Tías
Uga
Yaiza
Haria

Orte an der Costa de La Luz:

Chiclana
Conil de la Frontera
El Palmar
Fuente del Gallo
Jerez De La Frontera
Los Caños de Meca
Mayorazgo
Roche Viejo
Rota
Sanlúcar de Barrameda
Zahara De Los Atunes
Zahora


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Urlaubszentrum Nummer eins auf Teneriffa - Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Playa de las Américas
Spanien: Hotel, Ferienwohnung, Ferienhaus

Playa de las Américas ist die Touristenhochburg schlechthin auf Teneriffa. Hier im südlichen Teil der Insel, an der Costa Adeje in direkter Nachbarschaft zu Los Cristianos, scheint die Sonne so oft wie sonst nirgendwo. Wenn Sie weniger einheimisches Flair suchen sondern Wert auf Sonne, Strand, Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort legen, dann sind Sie hier richtig.

Ausgelassenes Urlaubsvergnügen in Playa de las Américas

Hotels, Restaurants, Bars, zahlreiche Läden und Discotheken finden Sie in Playa de las Américas. Hier werden Sie problemlos neue Bekanntschaften schließen, denn dieses Ferienzentrum ist bei Gästen aus aller Welt beliebt. Seit den 1960er Jahren sind hier Ferienwohnungen, Hotels und Unterhaltungsangebote in Hülle und Fülle entstanden. So wird der Ort auch des Öfteren mit Mallorcas Hauptreiseziel El Arenal verglichen. Wer die Nacht zum Tag machen möchte und neue Leute kennen lernen will, bekommt in Playa de las Américas rund um die Uhr die Gelegenheit dazu.

Teneriffa: Ferienhaus oder Ferienwohnung in Playa de Las Américas. Ferienwohnungen, Ferienhäuser

 

 
 

   
 
Playa de Las Américas Ferienwohnungen / Ferienhäuser
 
Ferienwohnung / Ferienhaus auf Teneriffa 
 

 

Strände von Playa de las Américas

Die hellen Sandstrände von Playa de las Américas ziehen das ganze Jahr über zahlreiche Besucher an. Eine Strandpromenade mit Bars und Cafés verbindet die weitläufigen Küstenabschnitte. Hier finden Sie den richtigen Ort, um nach einer ausgelassenen Feier in der Sonne zu entspannen. Wassersportangebote bietet dieses Ferienzentrum selbstverständlich an. Gleiten Sie hier mit Wasserskiern über das Meer oder reiten Sie auf einem Surfbrett über die Wellen. Auch für Liebhaber des Golfsports wird in der nahen Umgebung gesorgt. Drei Golfplätze sind nur etwa zehn Kilometer vom Ort entfernt.

Freizeitangebote
Direkt im Ort bieten zahlreiche Discotheken und Clubs Gelegenheit zum nächtlichen Feiern, in der Umgebung finden Sie weitere Attraktionen. Nahe Los Cristianos verbringen Sie beispielsweise einen Tag im Aquapark Octopus. Große und kleine Gäste erfreuen sich hier an den Wasserrutschen und Wildwasserkanälen oder besuchen das Delfinarium.
Im Hafen von Puerto Colón werden verschiedene Bootsfahrten angeboten. Mieten Sie hier ein Motorboot oder einen Katamaran. Auch Ausflüge zu den Nachbarinseln sind möglich. Adrenalinjunkies sollten den neuen Sky-Park unbedingt besuchen. Hier können Sie Bungee-Jumping und weitere Extremsportarten ausprobieren.

Für Unterhaltung, Party, Strand und Sonne wird in Playa de las Américas rund um die Uhr gesorgt. Ferienwohnungen an der Südküste Teneriffas finden Sie hier.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen zum Ort
Ferienwohnungen - Ferienhäuser